Das Glück in der Natur finden

Immer schneller , effektiver und genauer . So könnte man die heutige Zeit beschreiben . Im Job steht man oft den ganzen Tag unter Strom und vergisst dabei oft um was es geht und wie schön die Dinge sein können die in der Natur auf einem warten. Viele gestresste Menschen finden ihr Glück in der Natur und schaffen es so sich vom stressigen Alltag abzulenken !

Europas Wanderhotels

Wer trotzdem nicht auf einen gewissen Luxus verzichten möchte, der ist in Europas Wanderhotels gut aufgehoben ! Die EUROPA WANDERHOTELS erfüllen ab dem kommenden Herbst mit dem neuen Programm der „Nature-Experience-Days“ die Sehnsucht nach
Naturerfahrung. „Diese eröffnet dem Menschen wieder vertraute archaische Erfahrungsräume, um jene Handlungskompetenzen zu erwerben, die er in den Komfortzonen der konsumorientierten Wohlstandsgesellschaft verloren hat. Der Mensch funktioniert wie die
Natur, weil er Bestandteil der Natur ist“, sagt Kilian Mehl, Psychosomatiker, Arzt und Therapeut von der oberschwäbischen
Fachklinik Wollmarshöhe. „Nichts ist auch nach Jahren noch prägender als die eigene Erfahrung“, das werden die Urlauber der EUROPA WANDERHOTELS garantiert bestätigen können.

Wanderhotels - Moments of life

Wanderhotels - Moments of life

Moments for Life

Momente in denen sie wirklich Leben und in denen sie sich wieder auf die Wurzeln und Ursprünunge des Seins konzentrieren können . Diese einzigartigen Erlebnisse die ihnen in den Wanderhotels erwarte werden auch Moments of Life bezeichnet . Und das sind sie auch – Unvergessene Momente die einem immer in Erinnerung bleiben – So wie fast alles was man in der Natur erlebt !

Fotocredit: Europa Wanderhotels (Wanderhotel Schönblick-Belvedere)
Im Internet : http://www.wanderhotels.com

Schreibe einen Kommentar

    Partner

    Photovoltaik-Topliste
    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Bloggeramt.de
    Add to Technorati Favorites http://www.wikio.de